IGF-2019 - Der Werbefilm

«Fröid am Senge» lautet das Motto des zweiten Innerschweizer Gesangfestes vom 14. – 16. Juni in Hitzkirch. Dieses wird in Anlehnung an sein 190 Jahre-Jubiläum vom Männerchor Hitzkirch organisiert.

Im Rahmen der Vorbereitungsarbeiten zum IGF-2019 begannen vor rund einem Jahr die Dreharbeiten zu einem Motto gerechten Werbefilm.

Viel Vergnügen :-)

Fröid am Senge Am Baldeggersee

(nach dem Lied von Span «Louenesee»)

Dieses Video ist im Laufe der Dreharbeiten zum Werbevideo für das Innerschweizer Gesangfest 2019 in Hitzkirch entstanden.
Für das komplette Video braucht es noch etwas Geduld...…. Du darfs gespannt sein :-)

Singende Gipsköpfe

Der Seetaler Bote besuchte uns beim Basteln der Gipsköpfe. Wir haben die Bevölkerung aufgerufen uns bei der Dekoration des Gesangsfestes mit den Abdrücken Ihrer eigenen Gesichter zu unterstützen. Der Anlass fand am 09. Februar 2019 im Alten Schulhaus in Altwis statt. Unter der Leitung von Ursula Bucher und Ihrem Team entstanden rund 100 Gipsköpfe. Wir durften viele "Bastler" begrüssen darunter viele Familien inklusive Kinder und die komplette 1. Mannschaft des FC Hitzkirch.

Besten Dank für die tolle Unterstützung